Faschingstrainingslager


3 unterschiedliche Trainingslager wurden von den jugendlichen RGM Sportlerinnen und Sportlern in der Faschingswoche besucht.

  • In Breisach legten die A Juniorinnen Leni und Lisa einige Kilometer im Achter des Südteams zurück.
  • Die leichten A-Junioren sowie die B-Jugendlichen Laura und Theo waren im Rahmen des BRV Trainingslagers auf unserer Heimatstrecke fleißig unterwegs. Die Wetterbedingungen waren hier nicht ganz optimal - zwischendurch eher Atlantikwelle als Regattastrecke. So gab es ein sehr abwechslungsreiches Programm mit Rudern, Ergofahren, Basketball, Krafttraining und einer CrossFit Challenge.
  • Für Sportlerinnen und Sportler mit Saisonziel bayerische Meisterschaft gab es ein RGM internes Trainingslager an der Regattasrecke.

Die Jugendmannschaft ist nun gut vorbereitet für die kommenden Langstrecken in Breisach (U19) und Erlangen (U17).

Im Bild: RGM TeilnehmerInnen des BRV Trainingslagers + frisch aus Breisach: Lisa und Leni